Florian Kronenberg

Tanzschulinhaber

 

Herzlich willkommen im TanzHaus Celle. Ich bin Florian Kronenberg, 1973 geboren und ADTV Tanzlehrer (IHK) aus Leidenschaft. Nach meiner Ausbildung (1993-1997) und vielen Jahren in der Tanzschule Bothe in Hannover, habe ich 2005 das TanzHaus Celle gegründet.

Über 15 Jahre  habe ich Hip Hop und Breakdance getanzt und auch einige national und internationale Meistertitel gewonnen. Heute sind meine Spezialgebiete Tanzkurse für Erwachsene und Jugendliche und die Planung & Organisation der Tanzschule. Zusätzlich bin ich Trainer für Umgangsformen im Beruf (IHK) und praktisscher Ausbilder für ADTV Tanzlehrende und Veranststaltungskaufleute (IHK).

Seit 2011 bin ich verheiratet und habe einen Sohn.

2015 gründete ich auch unsere kleine Zweigstelle in Nienhagen. Es war mich als wohnhfter Nienhagener eine Herzensangelegenheit, auch hier vor Ort die Menschen tänzerisch glücklich machen zu können. Seit 2023 sind auch wieder in Wietze vertreten.

Ich freue mich Sie /  Euch bei uns in Westercelle, Nienhagen oder im weiteren Landkreis begrüßen zu dürfen!

Ausbildung

  • Tanzschulinhaber

  • Praktischer Ausbilder ADTV

  • Ausbilder IHK

  • ADTV Tanzlehrer (IHK)

  • ADTV Instructor für Hip Hop

  • Dance4Fans Instructor

  • Agilando Trainer

  • Trainer für Umgangsformen (IHK)

Besonderheiten

  • Kundenverwaltung & -Betreuung
  • Ansprechpartner für Veranstaltungsplanung & -Organisation

  • Fußball-Fanatiker - Mia san Mia

  • Leidenschaftlicher Lego-Baumeister