Laureen Röder

ADTV Tanzlehrerin

 

Hallo liebe Tänzer:innen!

Ich bin Laureen.

2005 begann ich mit Eröffnung des TanzHaus Celle (damals noch im Stadtpalais Celle) zu tanzen.

Es folgt sehr schnell ein Praktikumsjahr und dann die Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin im TanzHaus Celle. Nach meiner Ausldung blieb ich hier noch ca. ein Jahr. Dann zog es mich hinaus in die weite Welt.

Back to the roots: Seit Oktober 2021 bin ich nun mit einer Menge Erfahrung wieder hier in Celle im TanzHaus und gemeinsam mit dem restlichen Team starten wir wieder voll durch!

Seit September 2023 bin ich auch praktische Ausbilderin für ADTV Tanzlehrende und kümmere mich im TanzHaus Celle um den gesamten Bereich der Azubis.

Ihr findet mich in Hopperstunden, aber anstonsten auch in allen anderen Kursen - außer bei den Schülern. Bei Bürofragen stehe ich Euch auch gerne zur Verfügung. Auch die Veranstaltungsplanung gestalte ich mit Florian gemeinsam. Seid gespannt.

Ich freue mich, Euch im TanzHaus begrüßen zu dürfen!

Ausbildung

  • ADTV Tanzlehrerin

  • Praktische Ausbilderin für ADTV Tanzlehrer:innen

  • ADTV Hip Hop Master Instructor (Level 3)

  • ADTV Salsa Instructor

  • Zumba Trainerin

  • Fitdankbaby Trainerin (Mini, Maxi, Outdoor)

Besonderheiten

  • Leidenschaft für Hip Hop

  • Powerfrau und liebevolle Mama

  • Background - Tänzerin auf der DJ Bobo - Tour 2023